Über Mich

36585187_1686320431422249_51893081857222
Meine Person

Mein Name ist Lucienne Flütsch. Geboren und aufgewachsen bin ich in Schiers mit meinen Eltern und zwei Geschwister.

Während meiner Lehre als medizinische Praxisassistentin spürte ich, dass mir der Kontakt mit Menschen sehr Freude bereitet und ich diese näher begleiten möchte. Da mir die Akupunkturmassage nach Radloff selbst bestens bekannt war, entschied ich mich nach der Lehre die Ausbildung zur Akupunkturmassage Therapeutin nach Radloff zu machen. Ich arbeitete Teilzeit als MPA weiter und entschied, im Jahr 2022, mich mit dieser Methode selbstständig zu machen. Somit habe ich eine Behandlungsmethode gefunden, welche mir eine ganzheitliche und effiziente Therapieform bietet und mir täglich viel Freude in meiner eigenen Praxis bereitet.

_edited.png
Meine Ausbildung
  • 2022

     Mentorenausbildung der APM nach Radloff

  • 2022

     Komplementär-Therapeutin mit Brachenzertifikat OdA KT

  • 2022 R.E.S.E.T. - Energetische Kiefergelenksbalance, Apamed Jona

  • 2020-2021

     Akupunkturmassage nach Radloff (L2), Lehrinstitut Radloff

  • 2020

     Fussreflexzonentherapeutin, Bodyfeet 

  • 2019 - 2020

     Fussreflexzonenmassage, Bodyfeet​

  • 2019 - 2020

     Tronc Commun, Bodyfeet

  • 2017 - 2019

     Akupunkturmassage nach Radloff (L1), Lehrinstitut Radlof

  • 2014 - 2017

     Medizinische Praxisassistentin